Sie erhalten ca. 5 Tage vor der Veranstaltung eine Bestätigung einer Teilnahme mit einer genauen Wegbesfhreibung.
* Im Zusammenhang mit dem Vortrag wird es demnächst eine regionale Initiative zu Osteuropa geben. Ähnliches ist kurzfristig jeweils für Geschäftskontakte mit arabischen Länder und mit China in Arbeit. - Interessenten dazu sind willkommen!
Herzlich willkommen.
Mit schönen Grüßen
Andreas Heuberger
======================================================
Ich bin auf jedem Fall dabei! Ich kann über die Qualität der Vorträge und der Redner nichts sagen, aber ich schnuppere ein bischen rein.
Wichtig ist es (und nicht nur für Geschäfte) sein Netzwerk an Bekannten stets zu erweitern. Und das tue ich mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung
Wer dabei ist, kann sich bei mir melden, wir können uns vor oder nach der Veranstaltung treffen.
Bis bald!
P.S.: wer aus Rhein-Main-Gebiet ist, und Interesse an das Thema Geschäftsbeziehungen mit Rumänien hat, kann auch diesen Thread verfolgen, und ... vielleicht mitmachen!
Nun ich war auf diesem Treffen. Hier ein paar Eindrücke:
- sehr viele Teilnehmer, ca. 70 Personen
- Themen: Geschäftsmöglichkeiten mit Osteuropa, überwiegend mit den neuen EU-Mitglieder, Tschechei, etc.
- die meisten Teilnehmer waren Kleinunternehmer, Freiberufler, aber weniger VIPs, oder anders um formuliert, weniger Leute, die wirklich eine Geschäftsidee hatten. Jedoch gab ein Journalist vom "Handelsblatt".
- Nichtsdestotrotz kann man da wahrnehmen und studieren, wie Networking in Deutschand praktiziert wird. Jeder versucht mit jedem zu reden, um dann herauszufinden, ob der erste Kontakt weiter gepflegt werden soll oder nicht.
- ich sah auch viele Unternehmen, die nur Luft verkaufen wollten, aber ich betrachte solche Treffen als eine gute Schule, selber die Leute zu identifizieren, die auch was anzubieten haben.
Das Treffen findet jeden Monat statt, und ich gehe nächstes mal auch hin. Wer möchte mich begleiten?
Nu poti crea un subiect nou in acest forum Nu poti raspunde in subiectele acestui forum Nu poti modifica mesajele proprii din acest forum Nu poti sterge mesajele proprii din acest forum Nu poti vota in chestionarele din acest forum
Nu raspundem pentru continutul mesajelor si comentariilor din forum si cele atasate articolelor. Acestea apartin in intregime utilizatorilor siteului si sunt proprietatea acestora. Stirile si marcile inregistrate apartinand diverselor companii care apar pe site sunt proprietatea acestora, prin postarea comentariilor/mesajelor acordand dreptul de folosire in scop public a informatiilor publicate. Materialele si informatiile preluate partial din alte jurnale si ziare sunt proprietatea acestora, iar daca citarea lor aduce lezarea intereselor respectivilor vor fi eliminate la cerere de pe site, daca aceasta cerere este indreptatita.